Die Immobilienverwaltung Ginschl wurde 1936 gegründet und vom Firmengründer Leopold Ginschl an dessen Mitarbeiterin Frau Kronberger und später an deren Mitarbeiterin Dr. Eva Maria Kovats weitergegeben. Die letzte einschneidende Veränderung war die Weitergabe der Immobilienverwaltung an Herrn Mag. Alois Rosenberger.

Die ähnliche Geschichte und Firmenphilosophie der beiden Firmen sind nach Ansicht von Mag. Rosenberger ein gutes Fundament für die Weiterführung und die Schaffung optimaler Synergien. Gleichzeitig mit der Übernahme der Geschäftsführung hat Frau Dr. Katharina Zach die Verantwortung für die Betreuung der Liegenschaften der Immobilienverwaltung Ginschl übernommen und wurde dadurch eine beinahe lückenlose Kontinuität geschaffen.

Leopold Ginschl GmbH - 1200 Wien, Wallensteinstraße 18/4 - Tel.: 01/ 332 42 98 - Fax: 01/ 330 44 96 - office@ginschl.at